HSG Römerwall Bad Hönningen/Rheinbrohl e.V.
HSG Römerwall Bad Hönningen/Rheinbrohl e.V.

Sammelbild-Aktion der HSG Römerwall und REWE Florian Weller

Sticker sind bis zum 28. April exklusiv in Bad Hönningen erhältlich

Nach einer mehrmonatigen Vorbereitungszeit, in der u. a. knapp 200 Personen von Dietmar Walter fotografiert wurden, ging es nun endlich los: Am Samstag gaben der Geschäftsführer der Bad Hönninger REWE-Filiale, Florian Weller, und Bernd Frorath, erster Vorsitzender der HSG Römerwall, im REWE-Markt Bad Hönningen den Startschuss für die Sammelbild-Aktion der HSG Römerwall. Anlässlich dieses Events fanden sich viele der kleinen und großen HSG-„Stars“ im REWE-Markt ein und nahmen freudestrahlend die ersten Exemplare des Sammelalbums entgegen. Darin sind im Übrigen nicht nur die vielen gegenwärtigen Handballer/innen und Helfer/innen abgebildet, sondern auch wichtige Personen und Mannschaften aus der Historie, die im Rahmen des diesjährigen 40jährigen Jubiläums des Vereins HSG Römerwall besonders gewürdigt werden sollen.

Kunden von REWE Weller Bad Hönningen erhalten in den nächsten Wochen bis zum 28. April je eine Stickertüte mit vier Sammelbildern für 10,- € Einkaufswert. Die HSG Römerwall und REWE Weller als Initiatoren der Aktion hoffen, dass im Hinblick auf die wohl einmalige Gelegenheit, nach dem Einkauf Klebebilder von Bekannten, Verwandten und Freunden in den Händen zu halten, viele Kunden dem Sammelfieber verfallen. Aus diesem Grund ist auch mindestens eine Tauschbörse geplant, bei der vielleicht noch die eine oder andere Lücke im Stickeralbum geschlossen werden kann. Weitere Informationen hierzu folgen demnächst.

Hier finden Sie uns:

HSG Römerwall Bad Hönningen/Rheinbrohl e.V.

Pfarrer-Volk-Straße 36
56598 Rheinbrohl

E-Mail: vorstand(at)hsg-roemerwall.de

Der HSG-Webshop

Die HSG-App gibt es hier:

Die HSG auf Facebook:

Die HSG auf vereinsleben.de:

Sie wollen Mitglied werden?

Hier die Beitrittserklärung

Beitrittserklärung.pdf
PDF-Dokument [127.3 KB]

Satzung der HSG Römerwall

Vereinssatzung der HSG Römerwall
Vereinssatzung der HSG Römerwall.pdf
PDF-Dokument [268.5 KB]

Eintrittspreise bei Heimspielen der ersten Herrenmannschaft

Erwachsene : 5,00
Jugendliche: 2,50 €

1000 Jahre Bad Hönningen

DruckversionDruckversion | Sitemap
© HSG-Römerwall e.V.