HSG Römerwall Bad Hönningen/Rheinbrohl e.V.
HSG Römerwall Bad Hönningen/Rheinbrohl e.V.

Nach schwacher 2. Halbzeit deutlich verloren

JH Mülheim/Urmitz - HSG Römerwall 21 : 11 (7 :8)

Die E-Jugend unterliegt im Spitzenspiel der JH Mülheim/Urmitz mit 21:11.
Nach einem sehr unkonzentriertem Start der Kids vom Römerwall, der durch viele technische Fehler geprägt war, lag man schnell mit 4:1 im Hintertreffen. Erst danach wachten die Kids auf und zeigten ihren gewohnt guten Handball. Somit schaffte man es, sich eine knappe, aber verdiente 7:8-Halbzeitführung herauszuspielen. Allen mitgereisten Eltern und Fans vom Römerwall war jedoch klar, dass es einer Leistungssteigerung im zweiten Durchgang bedurfte, um die Punkte mit an den Limes zu nehmen.
Leider begannen die kleinen Römerwaller genauso verträumt in Durchgang zwei wie zu Beginn des Spiels und wurden beim Stand von 12:8 zur Auszeit gezwungen. Leider änderten die taktischen Anweisungen von Trainer Tim Binnes nichts am unkonzentrierten Spiel und somit war die Partie spätestens beim 15:9 für die Heimmannschaft entschieden. Leider kam es neben der schwachen Leistung noch zu Auseinandersetzungen der Fans, die durch einige unglückliche Entscheidungen des Schiris aneinandergerieten. Somit musste das Spiel kurzzeitig unterbrochen werden, damit die Trainer die Fans wieder beruhigen konnten.
Der Rest des Spiels verlief dann ausgeglichen und ruhig und somit endete ein sehr emotionales Spiel verdient mit 21:11 für die Gastgeber.
Im nächsten Spiel trifft die E-Jugend auf den bislang ungeschlagenen TV Güls. Mit einer konzentrierten Leistung werden die Römerwaller Kids alles daran setzen, die zwei Punkte in eigener Halle zu behalten.

Hier finden Sie uns:

HSG Römerwall Bad Hönningen/Rheinbrohl e.V.

Pfarrer-Volk-Straße 36
56598 Rheinbrohl

E-Mail: vorstand(at)hsg-roemerwall.de

Der HSG-Webshop

Die HSG-App gibt es hier:

Die HSG auf Facebook:

Die HSG auf vereinsleben.de:

Sie wollen Mitglied werden?

Hier die Beitrittserklärung

Beitrittserklärung.pdf
PDF-Dokument [127.3 KB]

Satzung der HSG Römerwall

Vereinssatzung der HSG Römerwall
Vereinssatzung der HSG Römerwall.pdf
PDF-Dokument [268.5 KB]

Eintrittspreise bei Heimspielen der ersten Herrenmannschaft

Erwachsene : 5,00
Jugendliche: 2,50 €

1000 Jahre Bad Hönningen

DruckversionDruckversion | Sitemap
© HSG-Römerwall e.V.