HSG Römerwall Bad Hönningen/Rheinbrohl e.V.
HSG RömerwallBad Hönningen/Rheinbrohl e.V.

Resümee der Hinrunde 

Nachdem die letzte Saison für die E-Jugend ll der Einstieg im Jugendhandball war, sind die Kinder nun in die Saison 2019/2020 gestartet. In der letzten Saison war die Mannschaft oft körperlich unterlegen und konnte leider keine Punkte einfahren. Im Spiel gegen die SF Neustadt durfte das Team ihren ersten Sieg in ihrer noch jungen Handballkarriere feiern. Das Spiel war bereits früh entschieden, jedoch blieben die Kinder konzentriert und gewannen das Spiel souverän. Ebenso wurden zwei Punkte beim heimischen Derby gegen die jüngere E-Jugend l der HSG Römerwall auf das Punktekonto der E-Jugend ll gutgeschrieben. Im letzten Spiel der Hinrunde konnte die Mannschaft gegen den TV Bad Ems einen weiteren Sieg erringen, was nur durch eine konzentrierte Abwehrleistung speziell in der zweiten Halbzeit zu schaffen war.

Die weiteren Spiele verliefen oftmals knapp und nur Kleinigkeiten entschieden über Sieg oder Niederlage.

Auf die Rückrunde der E-Jugend ll der HSG Römerwall kann man sich freuen, da die Kinder einige Fortschritte gemacht haben. Vielleicht können bei dem ein oder anderen Gegner Punkte mit an den Römerwall genommen werden, die man noch in der Hinrunde hergegeben musste.

Für die E-Jugend ll spielen: Dana Apel (TW), Jonas Muthers (TW), Theodor Emmerich, Max Frensch, Hannah Knopp, Nele Muthers, Joris Sartor, Merle Röttgen, Fenja Röttgen, Anton Zervas und Katharina Zervas.

Hier finden Sie uns:

HSG Römerwall Bad Hönningen/Rheinbrohl e.V.

Pfarrer-Volk-Straße 36
56598 Rheinbrohl

E-Mail: vorstand(at)hsg-roemerwall.de

Die HSG-App gibt es hier:

Die HSG auf Facebook:

Die HSG auf vereinsleben.de:

Sie wollen Mitglied werden?

Hier die Beitrittserklärung

Beitrittserklärung.pdf
PDF-Dokument [127.3 KB]

Satzung der HSG Römerwall

Vereinssatzung der HSG Römerwall
Vereinssatzung der HSG Römerwall.pdf
PDF-Dokument [268.5 KB]

Eintrittspreise bei Heimspielen der ersten Herrenmannschaft

Erwachsene : 5,00
Jugendliche: 2,50 €
DruckversionDruckversion | Sitemap
© HSG Römerwall Bad Hönningen/Rheinbrohl e.V.