HSG Römerwall Bad Hönningen/Rheinbrohl e.V.
HSG Römerwall Bad Hönningen/Rheinbrohl e.V.

Niederlage nach schwacher Leistung

HSG Römerwall – TV Arzheim 21 : 41 (9 : 19)

Nach der Karnevalspause, die durch die Absage des Spiels in Saarburg unfreiwillig um eine Woche verlängert werden musste, hatte die A-Jugend der HSG Römerwall den TV Arzheim zu Gast. Die Gäste, die in den letzten Wochen immer besser in Fahrt kamen, gingen gegen die HSG als Favorit in die Partie, zumal Römerwall auf gleich fünf Spieler krankheits- oder verletzungsbedingt verzichten musste. Von den neun verbliebenen Spielern gingen gut die Hälfte auch noch gesundheitlich angeschlagen in die Partie.

In den ersten Minuten konnten die „Pink Boys“ noch mithalten, doch dann ließen die Jungs der HSG alles vermissen, was zu einem erfolgreichen Handballspiel nötig ist. Fast ohne Gegenwehr konnte sich Arzheim auf 3:13 absetzen. Auch wenn der Rückstand bis zum Halbzeitstand von 9:19 nicht mehr vergrößert wurde, war ein Aufbäumen bei den Römerwallern nicht zu erkennen.

Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild nicht. Arzheim durfte durch die HSG-Abwehr marschieren und im Angriff agierten die Jungs der HSG druck- und ideenlos. So stand am Ende eine 21:41-Klatsche auf der Anzeigetafel.

Bereits am kommenden Sonntag, 4. März, kommt es um 16:30 Uhr zum direkten Rückspiel in Arzheim. Auch wenn bis dahin wieder der ein oder andere Spieler wieder fit sein sollte, muss dort eine ganz andere Einstellung gezeigt werden, um Arzheim etwas ärgern zu können.

Für die HSG spielten:

Kevin Weiß (Tor), Colin Ahlemeier (2), Simon Bednarz (4), Niklas Fauth, Hendrik Frorath (5), Louis Hartzmann, Matthias Heßler (5/2), Ole Röser (1), und Constantin Willms (4).

Hier finden Sie uns:

HSG Römerwall Bad Hönningen/Rheinbrohl e.V.

Pfarrer-Volk-Straße 36
56598 Rheinbrohl

E-Mail: vorstand(at)hsg-roemerwall.de

Die HSG-App gibt es hier:

Die HSG auf Facebook:

Die HSG auf vereinsleben.de:

Sie wollen Mitglied werden?

Hier die Beitrittserklärung

Beitrittserklärung.pdf
PDF-Dokument [127.3 KB]

Satzung der HSG Römerwall

Vereinssatzung der HSG Römerwall
Vereinssatzung der HSG Römerwall.pdf
PDF-Dokument [268.5 KB]

Eintrittspreise bei Heimspielen der ersten Herrenmannschaft

Erwachsene : 4,00
Mitglieder: 3,50 €
Jugendliche: 2,50 €

1000 Jahre Bad Hönningen

DruckversionDruckversion | Sitemap
© HSG-Römerwall e.V.