HSG Römerwall Bad Hönningen/Rheinbrohl e.V.
HSG Römerwall Bad Hönningen/Rheinbrohl e.V.

„Pink Boys“ mit Punktgewinn

TuS Weibern - HSG Römerwall 25 : 25 (11 : 15)

Am vergangenen Samstag reiste die A-Jugend der HSG Römerwall zum Tabellenzweiten nach Weibern. Personell musste man weiterhin auf zwei Spieler verzichten.

Das Spiel begann zunächst mit einem offenen Schlagabtausch, bei dem der TuS Weibern die Oberhand hatte. Über ein 2:0 auf 4:1 und bis zum 5:2 konnte sich der Gastgeber in der Anfangsphase absetzen. Doch die Jungs vom Römerwall kamen auch dank eines gut aufgelegten Torwarts zum zwischenzeitlichen 6:6-Ausgleich. Mitte der ersten Hälfte verletzte sich ein Spieler der HSG Römerwall und konnte nicht mehr weiterspielen. Doch statt eines Einbruchs konnten sich die „Pink Boys“ mit guter Abwehrarbeit bis zur Halbzeit auf 11:15 absetzen. Die zweite Halbzeit begann, wie die erste endete. Tor um Tor wurde der Vorsprung auf bis zu acht Tore ausgebaut. Doch im Folgenden verlor das Team aus Bad Hönningen und Rheinbrohl den Faden. Kurz vor Schluss geriet man sogar mit einem Tor in Rückstand. Die Auszeit 20 Sekunden vor Schluss mit der taktischen Anweisung, den Torwart zugunsten eines siebten Feldspielers zu bringen, erwies sich als erfolgsbringend. Der Ausgleich konnte erzielt werden und nach sechs Niederlagen in Serie verdiente sich die A-Jugend der HSG Römerwall einen Punkt.

Für die HSG spielten: Kevin Weiß (Tor), Niklas Fauth (5), Hendrik Frorath (3), Louis Hartzmann, Simon Bednarz (9/3), Matthias Heßler (1/1), Constantin Willms (5), Niklas Salz, Antonio Cacic, Colin Ahlemeier (1), Ole Röser (1), Sebastian Plag.

Hier finden Sie uns:

HSG Römerwall Bad Hönningen/Rheinbrohl e.V.

Pfarrer-Volk-Straße 36
56598 Rheinbrohl

E-Mail: vorstand(at)hsg-roemerwall.de

Die HSG-App gibt es hier:

Die HSG auf Facebook:

Die HSG auf vereinsleben.de:

Sie wollen Mitglied werden?

Hier die Beitrittserklärung

Beitrittserklärung.pdf
PDF-Dokument [127.3 KB]

Satzung der HSG Römerwall

Vereinssatzung der HSG Römerwall
Vereinssatzung der HSG Römerwall.pdf
PDF-Dokument [268.5 KB]

Eintrittspreise bei Heimspielen der ersten Herrenmannschaft

Erwachsene : 4,00
Mitglieder: 3,50 €
Jugendliche: 2,50 €

1000 Jahre Bad Hönningen

DruckversionDruckversion | Sitemap
© HSG-Römerwall e.V.