HSG Römerwall Bad Hönningen/Rheinbrohl e.V.
HSG RömerwallBad Hönningen/Rheinbrohl e.V.

Deutlicher Auswärtserfolg

JSG Ahrbach/Bannberscheid - HSG Römerwall 18 : 39 (9 : 23)

Am Sonntag traf die B-Jugend der HSG Römerwall im Auswärtsspiel auf die Mannschaft der JSG Ahrbach/Bannberscheid.
Im zweiten Spiel der neuen Saison in der Bezirksliga konnten die Jungs eine Duftmarke setzen. Die Mannschaft von HSG-Trainer Bernd Frorath besiegte die JSG Ahrbach/Bannberscheid mit 18:39.
Der Vizemeister der Vorsaison meldete damit gleich erneut seine Ambitionen an. Aus einer stabilen Abwehr und mit effektivem Tempospiel nach vorne legte die HSG bereits in den ersten Spielminuten den Grundstein für den am Ende deutlichen Sieg. Für die gegnerische Mannschaft war kaum ein Durchkommen gegen die gut spielende Abwehr der Gäste. Ebenfalls war der Spielfluss der HSG-Jungs nach vorne nicht zu stoppen, sodass sie nach der ersten Halbzeit bereits 9:23 in Führung lagen.
Dennoch gaben sich die offensichtlich neu formierte Mannschaft der JSG zu keiner Zeit auf. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sicherte sich das Team der HSG Römerwall ihren Erfolg.
Weiter geht es am  Sonntag, den 17.09.2017, gegen die JSG Horchheim/Moselweiß in eigener Halle. Anpfiff in Rheinbrohl ist um 13:15 Uhr.

Für die HSG spielten:

Tim Diekmann (Tor), Alexander Nolden (3), Kevin Rowedder (1),  Louis Hartzmann (8),  Noah Simon,  Antonio Cacic (9), Arne Walter (2), Marius Heuser (2), Simon Salz (4), Sebastian Plag (7), Julian Engels (3).

Hier finden Sie uns:

HSG Römerwall Bad Hönningen/Rheinbrohl e.V.

Pfarrer-Volk-Straße 36
56598 Rheinbrohl

E-Mail: vorstand(at)hsg-roemerwall.de

Der HSG-Webshop

Die HSG-App gibt es hier:

Die HSG auf Facebook:

Die HSG auf vereinsleben.de:

Sie wollen Mitglied werden?

Hier die Beitrittserklärung

Beitrittserklärung.pdf
PDF-Dokument [127.3 KB]

Satzung der HSG Römerwall

Vereinssatzung der HSG Römerwall
Vereinssatzung der HSG Römerwall.pdf
PDF-Dokument [268.5 KB]

Eintrittspreise bei Heimspielen der ersten Herrenmannschaft

Erwachsene : 5,00
Jugendliche: 2,50 €

1000 Jahre Bad Hönningen

DruckversionDruckversion | Sitemap
© HSG-Römerwall e.V.