HSG Römerwall Bad Hönningen/Rheinbrohl e.V.
HSG Römerwall Bad Hönningen/Rheinbrohl e.V.

Souveräner Auswärtssieg

JSG Horchheim/Moselweiß - HSG Römerwall 16:30 (10:16)

Im Samstagsspiel traf die B-Jugend der HSG Römerwall auf die Mannschaft der JSG Horchheim/Moselweiß. Gespielt wurde in der Horchheimer Halle. Leider war die Sicht für die zahlreichen Zuschauer etwas eingeschränkt, die Zuschauer nahmen auf Bänken am Spielfeldrand Platz.
Vorneweg: Es lief. Die Zuschauer konnten, soweit es der Sitzplatz zuließ, entspannt das Spiel beobachten.
Von Beginn an zeigte die HSG ein entschlossenes Auftreten. Die Deckung wurde vor allem durch Eins-gegen-eins-Aktionen der Gastgeber gefordert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Absprache zwischen den Defensivpositionen stellte sich die Mannschaft besser auf die Gegebenheiten ein. Nach dem Zwischenstand von 5:6 agierte die Deckung geschlossener, sodass der Torabstand stetig bis zum Halbzeitergebnis von 10:16 anwuchs.
Im Angriff traf man aus allen Positionen, ausgehend von Spielzügen und auch durch gute Einzelaktionen.

Nach der Pause zeigt sich im Wesentlichen das gleiche Bild wie in der ersten Hälfte. Einige in der eigenen Deckung abgefangene Bälle leiteten schöne Tempogegenstöße ein. Viele endeten mit erfolgreichem Abschluss im Tor, aber ein paar auch bedingt durch ungenaue Pässe in den Weiten drumherum.
Das Spiel endete mit 16:30 und damit dem erwartet sicheren und auch in der Höhe verdienten Sieg.

Für die HSG spielten:

Tim Diekmann (Tor), Alexander Nolden (3), Yan-Luca Lentzen, Louis Hartzmann (5),  Noah Simon, Antonio Cacic (10), Arne Walter (4), Marius Heuser (2), Simon Salz (4), Sebastian Plag (7).

Hier finden Sie uns:

HSG Römerwall Bad Hönningen/Rheinbrohl e.V.

Pfarrer-Volk-Straße 36
56598 Rheinbrohl

E-Mail: vorstand(at)hsg-roemerwall.de

Die HSG-App gibt es hier:

Die HSG auf Facebook:

Die HSG auf vereinsleben.de:

Sie wollen Mitglied werden?

Hier die Beitrittserklärung

Beitrittserklärung.pdf
PDF-Dokument [127.3 KB]

Satzung der HSG Römerwall

Vereinssatzung der HSG Römerwall
Vereinssatzung der HSG Römerwall.pdf
PDF-Dokument [268.5 KB]

Eintrittspreise bei Heimspielen der ersten Herrenmannschaft

Erwachsene : 4,00
Mitglieder: 3,50 €
Jugendliche: 2,50 €

1000 Jahre Bad Hönningen

DruckversionDruckversion | Sitemap
© HSG-Römerwall e.V.