Grippegeschwächt gegen Daun verloren

HSG Römerwall – TuS Daun 22 : 30 (11 : 13)

Am vergangenen Samstag traf die C Jugend der HSG Römerwall auf den Tabellennachbarn TuS Daun. Etwas Grippegeschwächt ging das motivierte Team rund um das Trainerteam Alexander Klimetzki und Konstantin Hramov in ihr letztes Heimspiel für das Jahr 2022.

Trotz viel Willen und Anstrengung konnten die Jungs diesmal nicht an die tollen Erfolge der letzten Spiele anknüpfen. Torwart Tim zeigte mit einigen guten Paraden sein Können und war dem Team ein toller Rückhalt. Max und Noah waren gewohnt treffsicher in der Offensive und bissig gegen den Ball. Die beiden HSG-Kreisläufer Theo und Kian arbeiteten mit viel Motivation auch in schwierigen Situationen und steuerten einige Treffer bei. Aufgrund der Ausfälle war die C-Jugend diesmal gezwungen viel zu rotieren. Leider resultierten daraus einige Fehlpässe und eine ungewohnte Unruhe auf dem Feld. Die Rückraumspieler rund um Ben gingen gewohnt motiviert zur Sache. Insgesamt fehlte an diesem Samstag jedoch überall etwas, was sich in dem engen Feld der Rheinlandliga dann schnell in einer Niederlage niederschlägt. Die Allrounder, angeführt von Erik und Phillip konnten am Ende dann auch nicht verhindern, dass es deutlich zu Gunsten des TuS Daun ausging. Die neu zum Team hoch gekommenen Jungs Anton, Joris und Julian konnten weitere Erfahrungen sammeln und zeigten sich auf Außen angeführt von Atakan gewohnt einsatzfreudig. Das Team wird weiter an ihren Spielzügen arbeiten um im neuen Jahr wieder schöne, packende Spiele zu zeigen. Die tolle Unterstützung von der Tribüne motivierte das Team wieder zusätzlich.

Leider diesmal nicht dabei waren Matti, Jonas, Philip und Max, die schmerzlich vermisst wurden.

Hier finden Sie uns:

HSG Römerwall Bad Hönningen/Rheinbrohl e.V.

Pfarrer-Volk-Straße 36
56598 Rheinbrohl

E-Mail: vorstand(at)hsg-roemerwall.de

Die HSG-App gibt es hier:

Die HSG auf Facebook:

Die HSG auf Instagram:

Fotos von Dietmar Walter:

Sie wollen Mitglied werden?

Hier die Beitrittserklärung

Beitrittserklärung.pdf
PDF-Dokument [174.9 KB]

Satzung der HSG Römerwall

Vereinssatzung der HSG Römerwall
Vereinssatzung der HSG Römerwall.pdf
PDF-Dokument [268.5 KB]

Eintrittspreise bei Heimspielen der ersten Herrenmannschaft

Erwachsene : 5,00
Jugendliche: 2,50 €
Druckversion | Sitemap
© HSG Römerwall Bad Hönningen/Rheinbrohl e.V.